Kennenlerntag der 1AS

Die 1AS startete ihren Kennenlerntag am Dienstag mit lustigen Spielen im Klassenzimmer.

So lernten sich die Jugendlichen besser kennen und entdeckten Gemeinsamkeiten. Eine Schulhaus-Tour machte vertraut mit Räumen und Möglichkeiten für Pausen. Anschließend wanderte die Gruppe begleitet von Frau Koch zum JUFA – gut gelaunt und das trotz strömenden Regens. Beim Kegelturnier wurde gemeinsam gelacht und die Klassengemeinschaft gestärkt.