Kennenlerntag der 1BK

Am Mittwoch verbrachte die 1BK mit Frau Jakob und Frau Wendler ihren gemeinsamen Kennenlerntag.

Beim Kennenlernbingo konnten die Namen erfragt und gemeinsame Interessen gefunden werden. Eine kleine Schulhaus-Fotochallenge führte die Klasse in den Speisesaal des BSZ oder auch zu den Tischtennistischen, um zu erfahren, wie die Pausen zukünftig verbracht werden könnten. Anschließend spazierten alle gemeinsam durch Deutschlandsberg zum JUFA. Beim Kegelturnier in Kleingruppen wurde sportliches Geschick bewiesen.