School Brunch der 5AK

Am 30. April fand für unsere Abschlussklassen (5AK und 3AS) der letzte Schultag mit Zeugnisübergabe statt. Damit endet ein wichtiger Abschnitt ihrer Schulzeit und zugleich beginnt die letzte Etappe bis zum Abschluss.

Die 5AK verbrachte diesen besonderen Tag mit einem gemeinsamen Frühstück in der Schule – mit dabei war natürlich auch das Klassenbaby.

Am Montag startet für die 5AK mit der betrieblichen Fachklausur die Matura- und Abschlussprüfungsphase.

Wir wünschen allen unseren Abschlussklassen viel Erfolg, alles Gute und vor allem starke Nerven für die bevorstehenden Prüfungen!