Die 5AK verbrachte diesen besonderen Tag mit einem gemeinsamen Frühstück in der Schule – mit dabei war natürlich auch das Klassenbaby.
Am Montag startet für die 5AK mit der betrieblichen Fachklausur die Matura- und Abschlussprüfungsphase.
Wir wünschen allen unseren Abschlussklassen viel Erfolg, alles Gute und vor allem starke Nerven für die bevorstehenden Prüfungen!
