Gemeinsam wurden interessante Fälle diskutiert und die SchülerInnen hatten auch die Möglichkeit, selbst eine Gerichtsverhandlung nachzustellen. Dieser äußerst lehrreiche Besuch vermittelte einen besonders praxisnahen Einblick in das österreichische Rechtssystem und stieß in der gesamten 4AK auf große Begeisterung.
